Anmelden

Samstag, 17. Dezember 2011

Vorbereitung auf Weihnachten

Vor dem 4. Adventsonntag kamen einige Kinder und Eltern zusammen, um noch einige Vorbereitungen für uns als Pfarrgemeinde zu treffen:


Räuchersäckchen für die drei Rauchnächte (24.12.;21.12.;5.6) wurden vorbereitet, ...


... die am 4. Adventsonntag in der Pfarrkirche mitgenommen werden können.


Einsackln macht hungrig!


Beim Familiengottesdienst am Sonntag um 10 Uhr werden wir wieder Simon, dem Hirten begegnen und Kinder werden musikalisch den Gottesdienst mitgestalten ...



... andere bereiten sich schon für das Krippenspiel am 24.12. um 17 Uhr vor, ...


... das in der Pfarrkirche zu sehen sein wird.


Alle VölserInnen und FreundInnen unserer Pfarre sind herzlich zum Mitfeiern eingeladen!
Allen HomepagebesucherInnen noch eine besinnliche Vorbereitungszeit!