Anmelden

Freitag, 21. Dezember 2018

Spielen bringt Jung und Alt zusammen


Die ÖVP-Frauen Völs und der Familienverband Tirol, Zweigstelle Völs, hatten am 8. Dezember zum beliebten Spielenachmittag geladen! Mitarbeiterinnen der Spielebörse hatten eine Auswahl der neuesten aber auch klassische

Spiele mitgebracht und so stand das Ausprobieren und Spielen mit der ganzen Famile – natürlich generationsübergreifend – im Mittelpunkt. Zwei Stunden lang probierten Freunde des gemeinsamen Spielens zwischen 5 und 75 Jahren im Pfarrsaal Neues und auch Bekanntes aus und konnten sich bei so manchen Spielen auch gegenseitig messen. "Die klassischen Spiele waren ebenso begehrt wie Neues", berichtet Petra Mitterer. „Mit den Spielenachmittagen im Frühjahr und Herbst wollen die ÖVP-Frauen und der Familienverband Tirol deutlich machen, wie wichtig diese gemeinsame Zeit ist“, betont Norbert Pfurtscheller vom Familienverband.

Ziel ist auch, dass sich bei dieser Gelegenheit die Familien mischen und Unterhaltung haben. Die Veranstaltung wurde durch Kaffee und Kuchen auch zu einem kulinarischen Erlebnis. Die freiwilligen Spenden werden einem sozialen Zweck zugeführt. 
Auf der Homepage finden sich auch Termine für weitere Unternehmungen in diesem Jahr!


ÖVP Frauen Völs / Familienverband Tirol