Anmelden

Dienstag, 31. Mai 2011

Besinnungswochenende der Letztgefirmten - ICH BIN ICH

Ich bin Ich - wie stehe ich in Beziehung zu den anderen und zu Gott?!
Dieser und vielen anderen lebensnahen Fragen gingen wir beim Besinnungswochenende der Letztgefirmten auf die Spur. Viel Spaß, tolle Gemeinschaft, mehr Gekicher, am allermeisten Werwolf... Und schön wars!
Wir sind eine super Gemeinschaft!

Ich bin Ich - Mit Naturmaterialien den eigenen Namen legen!

Mmmh... Lecker! Keksjause am Nachmittag

Wir schreiben uns selbst einen Brief!

Steffi freut sich auf die nächste Rudne Werwolf!

Eine tolle Gemeinschaft - ICH UND DIE ANDEREN!

Traummann - Traumfrau - Teil unseres Lebens!

Beim Abendgebet mit Fackeln genossen wir den Sternenhimmel im Sellraintal

Stille - Dunkelheit - Licht - Zeit für mich

viele kleine Flammen - geben ein großes Feuer!

zur Mitternachtsjause gabs Kiachl

Frühstücksbuffett

Achtung Presse!

Abschlussgottesdienst unter freiem Himmel!

Alle freuen sich...

an den Nettigkeiten aus den Schatzkästchen!