Anmelden

Freitag, 3. Juni 2011

MÄDCHENABEND ONLY 4 GIRLS - A VERY SPECIAL NIGHT!

Im Rahmen des Mädchenabends gab´s im Juni eine ganz besondere Nacht!
Zum Thema ICH BIN ICH - eine ganze Nacht im Pfarrsaal - schlafen, lachen, beten, singen, tanzen, gruseln, kichern, basteln, backen, wellnessen... Schön war´s!

Wir gestalten ganz persönliche Tage- oder Notizbücher...

... mit Dingen, Menschen, Farben und Gegenständen die uns wichtig sind!

Fesche Mädls!

Unser Motto: ICH BIN ICH!

Wir verzieren Bilderrahmen damit das wichtigste - ICH einen verzierten, feinen Platz findet!

Sieht ein kleines Ich - bin Ich - SICH! SO WIE DU BIST, SO BIST DU WERTVOLL!

Mmmh... Kalorienbomben!

Genieißerinnen!

Gesichtsmasken sind gut für die Haut!

Und bringen Prinzessinnenentspannung mit sich!

Oh - eine Kamera!

hübsche Mädls die die Schönheit pflegen!

mmhh... lecker - die Gesichtsmaske kann man sogar essen!

*angst* Gruselgeschichten :-) mit Pfarrer Christoph

Gottseidank hat unser Pfarrer so viele Plüschtiere!