Anmelden

Dienstag, 3. Juli 2012

Jahresabschluss mit dem Kinderchor


Nach dem Familiengottesdienst am Sonntag, 24.6., wurden die Kinderchormitglieder mit ihren Eltern und Geschwistern zum Grillen in den Pfarrgarten eingeladen ...


... ein warmer Sommertag ...


... fein zum Spielen ...


... und zum Kuchenessen, der beim Pfarrkaffee im Pfarrsaal zum Abholen war ...


... Pfr. Christoph noch mit 10 gesunden Fingern, aber dann geschah ein Unglück: Pfr. Christoph verwechselte die Fingerkuppe seines linken Zeigefingers mit einem Stück Holz und weg war sie ...





... im kühlen Pfarrsaal beim Pfarrkaffee verbreitete sich diese Nachricht rasch...





... PGR-Mitglied Peter hat auf Wunsch von Pfr. Christoph gegrillt ...





... Pfr. Christoph telefoniert aus der Klinik mit den Kindern und erzählt ihnen, dass er gut versorgt wird.





Viele Kinderchorkinder haben Pfr. Christoph Zeichnungen geschenkt, mit denen sie ihr Mitleid zum Ausdruck brachten.