Anmelden

Sonntag, 22. Juli 2012

Abfahrt

In der nächsten Zeit finden Eltern unserer Ferienlagerkinder auf der Homepage wichtige Informationen, wie man zu verlorenen Gegenständen kommt
und
welche Trostzuckerlen es für die Kinder im Sommer gibt.
 
Der Brechdurchfall hat nun auch viele Gruppenleiter erwischt, sodass die Betreuung der Kinder schwierig wurde. Schweren Herzens wurde die Entscheidung getroffen, früher heimzufahren.
Köchinnen, GruppenleiterInnen, das Krankenteam, die Kinder und Pfr. Christoph waren/sind traurig darüber.
Ein Telefondienst zu den Eltern wurde eingerichtet...
... in kurzer Zeit waren die Eltern verständigt ...
Mittagessen - wie immer sehr lecker - der Brechdurchfall kam ja durch einen Virus ...
zusammenräumen ...
auf nachhause! 
Ein GROSSES VERGELT´S GOTT den Eltern, die Fahrdienste übernommen haben und den GruppenleiterInnen, die zu Besuch waren, ...
und den gesunden Kindern, die erst am Sonntag nachhause fahren, für ihre große Hilfe.