Anmelden

Sonntag, 13. Juli 2014

Christls 30. Ferienlager

Es war einmal vor langer, langer Zeit, da hat ein junges Mägdelein mit dem damaligen Kooperator Clemens, Marlies und Christine einen großartigen Geistesblitz: Wir fahren mit der Jungschar auf Ferienlager.

Seit dieser Zeit sind hunderte Kinder und Jugendliche in diesen jährlichen 10 Tagen rund um die Uhr verwöhnt worden. Christl mit ihrem Team sorgt sich nicht nur um das Essen - Frühstück, Mittagessen, Jause, Abendessen, Mitternachtstoast und die vielen Kinder, die zwischendurch in die Küche kommen - sondern, ob Heimweh und/oder andere Wehwehchen, alle sind - ob Tag oder Nacht - gut aufgehoben.
Christl, Vergelt´s Gott :-)!
Einige ehemalige und jetzige GruppenleiterInnen haben für unsere Christl ein Dankesclip gedreht und in der Nachtruhe vorgeführt.
Auch der ganze Pfarrgemeinderat bedankt sich für die vielen, vielen Stunden, ja fast ein ganzes Jahr an Ferienlagereinsatz (Zitat Norman).
mehr Fotos