Anmelden

Dienstag, 15. Juli 2014

Ende gut - Alles gut

Die letzten Kinder wurden gebührend ins Bett geleitet, damit sie am Morgen pünktlich um 8.30 Uhr zum Frühstück erscheinen konnten. Bei manchen war es wirklich eine Erscheinung.
Nachtarbeit für die Gruppenleiter - das Abschiedfeiern kommt auch nicht zu kurz.
mehr Fotos
E-Card in den Koffer, Koffer in den Bus, ein letztes Miteinander im Gebet und ab nachhause.
mehr Fotos
Kurze Pause in Scheffau und viel zu früh zuhause.
Die Kinder wurden von ihren Eltern herzlich empfangen. Wer hat wohl wen am meisten vermisst?
Für die Gruppenleiter noch eine letzte Arbeit, dann ab in die Badewanne, Dusche oder/und ins Bett.
Am Abend wurde  zu Christl´s 30iger Jubiläum die ganze Leitungstruppe vom Pfarrgemeinderat als Dank zum Pizzaessen eingeladen.
mehr Fotos
Viele Fotos und noch manches mehr bei der
Multimediashow am Freitag, 14. November um 19.30 Uhr in der NMS

Nächstes Jahr JuMi-Lager wieder am Hochkönig
gleich nach Schulschluss
von Samstag, 11.7. bis 21.7.2015