Anmelden

Dienstag, 1. Juli 2014

Emmausstube Schlussausflug nach Maria Trens

Fröhliche Seniorinnen genossen einen netten Ausflug mit Wallfahrt nach Maria Trens
Schlußausflug der Emmausstube nach Maria Trens in Südtirol. Petrus meinte es auch dieses Jahr gut mit uns und wir erlebten einen wunderschönen Ausflug nach Trens im Südtirol. In der Wallfahrtskirche dankten wir für die schönen Stunden, die wir miteinander in der Emmausstube verbringen durften. Anschliessend wurden wir im Hotel Post  mit Speis und Trank verwöhnt. Anni und auch unser Chauffeur trugen mit ihrem Ziehharmonikaspiel für gemütliche Stimmung bei. So freuen wir uns schon auf den Herbst, wo wir uns am 22.9.  wieder in der Emmausstube hoffentlich alle gesund treffen können. Auch neue Gäste sind immer willkommen.
Christa Vantsch und ihr Team der Emmausstube