Anmelden

Montag, 25. Januar 2016

Gebet für Mitglieder des Blasius-Messen-Bundes


Lieber heiliger Blasius!

Du hast in Not und Gefahr und trotz der Schmerzen, die dir zugefügt wurden, fest auf Gott vertraut.
Du hast Dich der Anliegen der Menschen angenommen, sie angehört, für sie gebetet und ihnen geholfen.
Auch ich komme mit meinen Anliegen zu Dir.
Sei du Fürbitter für die mir Anvertrauten, für mich und für all jene, die im Blasius-Messen-Bund mit Dir vereint sind.
Vater im Himmel,
festige unseren Glauben, damit wir vertrauensvoll und froh das Leben gestalten können.  Segne meine Familie, die Freunde, all die Menschen, die auf der Suche nach einem sinnerfüllten Leben sind.
Segne mich und hilf mir, dass ich meinen Mitmenschen liebevoll begegne. Amen.
Pfr. Christoph Pernter OPraem
Informationen zum Blasius-Messen-Bund