Anmelden

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Besinnungswochenende der Jugend

ADVENTURE - UNTERWEGS ZUM LICHT

Herzliche Einladung zum
BESINNUNGSWOCHENENDE
der Völser Jugend!

Alle Buben und Mädchen ab der 07. Schulstufe sind eingeladen, sich zum größten Abenteuer dieses Advents aufzumachen:
ADVENTURE – unterwegs zum Licht
und DU kannst mit dabei sein!

Miteinander singen, beten, Advent „er“leben, Abenteurer sein, Entdeckungen machen, (hoffentlich!) Schnee finden, Wunder erleben, Zeichen sehen, Weihnachten nähern, Licht finden, Zeit genießen, Blödsinn machen, Nachdenken wollen...

UND DAS ALLES IN TOLLER GESELLSCHAFT IM JUGENDHAUS ST. SIGMUND!

Abfahrt:11.12.2010, 10.45 Uhr-Pfarrheim
Rückkehr:12.12.2010, ca.16.30 Uhr

Bei Rückfragen und Unklarheiten meld´dich bei Jugendleiterin Kathi. (067687307297)

Ansonsten freu´ ich mich auf deine Anmeldung mit beigelegtem Abschnitt bis Donnerstag, 09.12.2010!




JuLeiterin Kathi Bauer



Mitzubringen:
- 10 Euro Beteilung für Unterkunft, Essen, Material...
- Schneehose & Anorak
- Mütze, Schal, Handschuhe
- Hauspatschen
- Federpennal
- Foto von dir (!wichtig!)
- Musikinstrumente
- Brett- und Kartenspiele
- Schlafsack
- warme Kleidung
- alles, was du sonst noch für eine Übernachtung brauchst

Anmeldung bis 09.12.2010

Hiermit melde ich meinen Sohn, meine Tochter, mich ____________________________________ verbindlich zum Besinnungswochenende der Völser Jugend an.
Telefon : ______________________________
Handy: _______________________________
E-Mail:________________________________

_____________________, am ___________
(Ort/Datum)


____________________________________
(Unterschrift)